Japaner verliebt sich in Anrufbeantworter-Stimme

In die liebliche Stimme des Anrufbeantworter eines Lebensmittelkonzerns hat sich ein 38jähriger Japaner verliebt. Insgesamt 500 Mal hatte er die Gratis-Nummer des Lebensmittelkonzerns angerufen. Stundenlang lauschte er seiner Angebeteten.
»Das Unternehmen hat eine 24-Stunden-Gratis-Hotline, um Aufträge entgegenzunehmen«, so die Erklärung der Polizei: »Er sagte, er wollte nur die weibliche Stimme hören.«
Die Telefonkosten beliefen sich für das Unternehmen auf 25.000 Euro, der Mann wurde wegen geschäftsschädigenden Verhaltens festgenommen.
In Japan verlieben sich einige Männer in Telefonstimmen. Ein 37-jähriger Mann wurde festgenommen, der 2600 Mal die Telefonauskunft angerufen hatte.

Ein Kommentar

  1. Die spinnen, die Japaner 😉 Da sieht man mal, zu was eine solche Gesellschaft, in der Arbeit und Karriere vor privatem Glück stehen, die Menschen macht.

Kommentar hinterlassen